Dienstag, 16. August 2011

Ich kapituliere...

heute was meine Lektüre an geht. ;)

Habe letzte Woche mit 'The Phoenix Guards' von Steven Brust begonnen. Und ich muss sagen... Ich langweile mich. :-S Dabei liebe ich Steven Brust für seine 'Vladimir Taltos'-Reihe.
Auf jeden Fall habe ich beschlossen das Büchlein nochmal wegzulegen und ihm ein ander Mal eine neue Chance zu geben, da es inhaltlich eine gute Ergänzung zur Taltos-Saga wäre.

Und dann kapitulier ich auch noch was meine neue Lektüre angeht. ;) Nachdem ich mich jetzt seit gefühlten 100 Jahren erfolgreich dagegen gewehrt habe George R. R. Martins Saga 'A Song Of Ice And Fire' zu lesen, hat Fis mich am Wochenende praktisch dazu genötigt den Prolog von 'A Game of Thrones' zu lesen und was soll ich sagen... Seit gestern gehört ein Exemplar des Buchs mir. *gg*
Liest sich bisher wirklich flüssig, nach den ersten 100 Seiten bin ich gespannt auf mehr, auch wenn mich noch die schiere Anzahl an Personen und Orten etwas überfordert. Bin kurz davor mir ne Skizze zu machen wer wer ist. ;)

Jetzt also erstmal 'A Game Of Thrones', vielleicht raff ich mich ja danach doch wieder zu 'The Phoenix Guards' auf, obwohl... 'A Song Of Ice And Fire' geht ja noch weiter. ;)

2 Kommentare:

  1. jaa, game of thrones ist toll. nur warte ich beim neuesten band noch auf das paperback.. hmpf.
    siri

    AntwortenLöschen
  2. Jup, habe auch sehr viel Spaß gerade. Allerdings sollte ich mir 6 Wochen vor dem Umzug echt noch neu Bücher kaufen...

    AntwortenLöschen