Donnerstag, 18. August 2011

Heute im Briefkasten...

war dieser Brief:

"Sehr geehrte Frau Sangregius,

aufgrund Ihres Versetzungsgesuches werden Sie mit Wirkung vom 1.10.2011 zunächst befristet bis 31.03.2012 mit dem Ziel der Versetzung von der Niederlassung BRIEF Karlsruhe zur Niederlassung BRIEF Dortmund abgeordnet.

Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Mitarbeit und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
i.V. und i.A."

Somit ist es jetzt also offiziell:  Zum 1.10. bin ich Bochumerin. :) Klar war das vorher auch schon, aber jetzt hab ich zum ersten Mal ein ganz offizielles Schreiben in der Hand und das fühlt sich gleich viel besser an. Jetzt weiß ich sicher, dass es kein Fehler war meine Wohnung hier zu kündigen, nur so als Beispiel. *gg*
Dazu passt auch, dass ich mir vorgestern das allerletzte Fernbeziehungszugticket gekauft hab.
Seltsames Gefühl, aber ein tolles. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen