Mittwoch, 10. August 2011

Das Blossom zieht um und startet deshalb neu hier...

Hallo Ihr da draußen,

zwei Jahre lang lag dieser arme Blog lahm, höchste Zeit ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Und der Anlass könnte nicht schöner sein, auch wenn er gleichzeitig ein bischen traurig ist.
Es ist soweit: Am 1.10.2011 werde ich zu meinem Freund nach Bochum ziehen. Ein Jahr Fernbeziehung ist genug. Er wohnt schon in unserer zukünftig gemeinsamen Wohnung, ich kanns kaum erwarten endlich einzuziehen.
Und immer wenn die Vorfreude am Größten ist, fällt mir ein was ich alles in meiner alten Heimat dafür aufgeben muss und dann werd ich schon ein bischen traurig, aber so ist das halt. Irgendwann muss man sich entscheiden und meine Entscheidung ist gefallen.
Jetzt heißt es nach vorne blicken. :)

Im Blog möchte ich festhalten wie ich mich einlebe in Bochum, daran gewöhne nicht mehr in Karlsruhe zu leben aber auch meinen Einzug in die Wohnung und alles Kreative was dazu gehört wird hier erzählt werden.

Also: Neues Los neues Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen