Mittwoch, 20. März 2013

Gemüsekisten-Rezeptsammlung-Idee

Der Schotte und ich bekommen eine relativ kleine Kiste alle 14 Tage. Kartoffeln, Zwiebeln und Eier haben wir dazu bestellt, die sind also immer drin, ansonsten lassen wir uns überraschen.
Mit der Zeit hat sic allerdings eine gewisse Rezeptroutine eingeschlichen, will sagen wir kochen halt doch recht oft immer das selbe mit dem Gemüse aus der Kiste.
Nachdem jetzt immer mehr Leute in meinem Bekanntenkreis Kisten beziehen kam mir folgende Idee.
Immer wenn wir unsere Kiste bekommen, mache ich ein Foto von ihr samt Inhaltsangabe. In der Kommentaren freue ich mich über Rezeptvorschläge und werde selbst posten was ich dann gemacht hab.
Wer auch ne Kiste abonniert hat, darf gerne mitmachen. :-)
Unsere Kiste kommt heute Nachmittag, dann mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen